Verkehrszeichenerkennung

• Meiner hatte definitiv kein Update, es sei denn ich habe davon nichts mitbekommen!?

Sehr merkwürdig... :/

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: 28. November 2025

• Die teilweise verkehrten Geschwindigkeits Anzeigen jetzt auch bei mir. Außerdem synchronisiert sich die App seit dem 23.03. nicht mehr mit dem Auto, obwohl im Auto und App seht mit dem Fahrzeug verbunden. Zeigt keine neuen Fahrten und km Stand mehr an. 😢

• Das nennt sich Reisebericht und ist nur über Connect Plus verfügbar. Also den Dienst, den Du gerade gekündigt hast.😉🤷‍♀️

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , seit 03/26

Systemversion R30HW.1.33.64.05

Škoda Enyaq 60 seit 06/24

• Auch ich bekam heute in einem Bereich wo 70kmh erlaubt waren die 113 angezeigt. Meine Karten für Deutschland wurden diese Woche aktualisiert. Denke da liegt der Fehler.

Grandland GS mit 82 kWh (oder werden es 97 kWh?) in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Laut Aussage vom FOH am 23.10.25 von 82kWh auf 97kWh umgeändert. Liefertermin weiterhin unbekannt.

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)
    Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Ich habe kein Kartenupdate durchgeführt

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss, Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi